Seminare Rund um die Künstliche Intelligenz

Künst­li­che Intel­li­genz (KI) verän­dert schon heute alle Berei­che von Wissen­schaft und Wirt­schaft. Um wett­be­werbs­fä­hig zu blei­ben, werden keine klei­nen und mittel­stän­di­gen Unter­neh­men zukünf­tig an der Einfüh­rung von KI für seine digi­ta­len Prozesse vorbei­kom­men. Deshalb brau­chen Menschen aus unter­schied­lichs­ten Berei­chen einen Einblick, welche Auswir­kun­gen der Einsatz von KI auf die Arbeits­welt für Mita­r­bei­tende und Unter­neh­men haben.

Das Bremer Trans­fer­zen­trum für Künst­li­che Intel­li­genz und das IT-Bildungs­haus bieten im Rahmen einer KI-Koope­ra­tion und in Zusam­me­n­a­r­beit mit Bremer Unter­neh­men und Insti­tu­ten eine KI-Schu­lung in mehre­ren, einzeln in sich abge­schlos­se­nen Modu­len an. 

 

Semi­nar­reihe zum Thema KI

Wenn Du mehr wissen möch­test, dann melde Dich bei uns. Tele­fo­nisch oder per E-Mail.
Wir freuen uns darauf.